Peter Marvey im SRF bei G&G

Februar 9, 2023

Schweizer Magier Peter Marvey in der Sendung G&G auf SRF

Am 13. Februar im Schweizer Fernsehen

Der Schweizer Magier Peter Marvey ist am 13. Februar in der Sendung Gesichter und Geschichten G&G im Schweizer Fernsehen zu sehen. Die Sendung wird um 18:35 auf SRF 1 ausgestrahlt, danach sind Wiederholungen auf SRF Info zu sehen.
Bereits mehrmals ist der Schweizer Magier in SRF zu sehen gewesen. Nach seiner Teilnahme am 45. Zirkusfestival in Monte Carlo, wo er einmal mehr ausgezeichnet wurde, wird über ihn nun erneut in der Sendung G&G berichtet.

Peter wünscht euch allen viel Spass beim Anschauen der Sendung.

(Bild oben stammt von einer früheren G&G Sendung) Zur Sendung G&G

Übrigens: Möchtest auch du mit deinen Liebsten die Magische Show von Peter Marvey besuchen? Vom 24. März bis am 2. April öffnet Peter die Türen seines Magic-House in Feusisberg und verwöhnt seine Gäste mit seiner Show “BELIEVE IN YOUR DREAMS”. Ein Besuch lohnt sich, sichere dir jetzt deine Tickets.